Kleine Taten – große Wirkung:

wie man uns helfen kann

Helfen, Menschen verbinden und Türen öffnen ist nicht nur das Motto unserer Arbeit. Auch wir sind auf kleine wie große Gesten und Hilfestellungen angewiesen, damit wir langfristig und zuverlässig freie Kulturplätze an unsere Gäste vermitteln können.

Helfende Gaben

Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir uns über Spenden und Firmensponsoring. Zur Sicherstellung unserer Arbeitsmittel freuen wir uns aber auch über Geld- und Sachspenden zur Ausstattung unseres Büros, Kommunikationsdienstleistungen und kostenfreie Werbe- bzw. Informationsflächen.

Spendenkonto der Kulturliste Köln e.V.
IBAN DE11 4306 0967 4059 9492 00
BIC GENODEM 1GLS
GLS Bank

Man kann uns auch im Rahmen einer Fördermitgliedschaft unterstützen (gegen einen Beitrag von 50,00 EUR pro Jahr, mit Spendenquittung).
Infos und Anmeldung über unseren Helfen-Flyer oder einfach per   per Mail.

Der Verein Kulturliste Köln ist vom Finanzamt Köln Süd als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge sind daher steuerlich absetzbar. Spendenbescheinigungen versenden wir jeweils zu Beginn des neuen Kalenderjahres.

 

Helfende Hände

Unsere Arbeit lebt von dem persönlichen und individuellen Engagement unserer vielen Mitstreiter aus verschieden Wirkungsfeldern. Ob durch die Ansprache neuer Gäste, die Vermittlung freier Plätze per Telefon oder die Unterstützung unserer Fundraising- und Öffentlichkeitsarbeit: es gibt viele Wege, unser Team zu unterstützen und zu bereichern.
Wir freuen uns auf dich!

eMail   

helfen_duerrenberger